2. Garde-Regiment zu Fuß

Das offizielle Forum des 2. Garde Regimentes zu Fuß.

Bitte entnehmt die Trainingszeiten und Events der Steamgruppe und den Ankündigungen.
Viva DiNozza! Viva DiNozza! Viva DiNozza!

    2. Garde das ist für mich....

    Austausch
    avatar
    DiNozza
    Webmaster
    Webmaster

    Anzahl der Beiträge : 601
    Anmeldedatum : 09.02.13
    Alter : 20
    Ort : Warstein, Westfalen

    2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von DiNozza am Di Jul 26, 2016 11:30 pm

    Hallo Jungs,

    ich möchte eine neue Rubrik für die 3. Ausgabe des "Gardisten" einführen. Ich bitte euch dazu mitzumachen und den Satz: 2. Garde, das ist für mich ... mit möglichst vielen lustigen aber auch ernsten Beiträgen zu beenden. Ich würde mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden und wir gemeinsam ausdrücken können, warum unser Regiment so einzigartig ist.

    Danke!


    ___________________________________________
    avatar
    sss99

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 02.05.15
    Alter : 18
    Ort : Bayern

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von sss99 am Mi Jul 27, 2016 1:05 am

    2te Garde, das ist für mich eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich nahezu jeden Abend treffen, um gemeinsam Spaß zu haben.


    ___________________________________________
    "Ohne Champagner kann ich nicht leben. Bei Siegen verdiene ich ihn, und bei Niederlagen brauche ich ihn." -Napoleon Bonaparte
    avatar
    VM_KING

    Anzahl der Beiträge : 283
    Anmeldedatum : 02.05.15
    Alter : 18
    Ort : Preußisch-Bayern, im Winter in Königsberg

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von VM_KING am Mi Jul 27, 2016 7:53 am

    2. Garde, das ist für mich ... fast schon wie eine große Familie <3


    ___________________________________________
    Und droht der Feind uns noch so sehr,
    wir Deutsche fürchten ihn nicht mehr,
    und ob er auch so stark mag sein,
    in unsere Stellung kommt er doch nicht rein.

    Argonnerwald Lied/Lied der Pioniere
    avatar
    Meat Mario

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 05.07.14
    Alter : 18
    Ort : Thüringen (Land der Rostbratwürstschn)

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von Meat Mario am Mi Jul 27, 2016 9:55 am

    2. Garde ist für mich ein "lupenreiner" repräsentativer Korporatismus (DiNoismus)

    MichiiGames

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 31.12.15
    Alter : 15
    Ort : Brunn Am Gebirge (Österreich <3)

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von MichiiGames am Mi Jul 27, 2016 9:26 pm

    2. Garde ist für mich..... Der Lustigste Chaotischste Haufen den ich je gesehen habe und darum liebe ich euch <3
    avatar
    Dante

    Anzahl der Beiträge : 379
    Anmeldedatum : 07.06.13
    Alter : 31
    Ort : Wittenberg

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von Dante am Mo Aug 01, 2016 10:29 pm

    2. Garde ist für mich..... eine 2te Heimat.


    ___________________________________________
    In dem Moment, in dem ich meinen Feind wahrhaft verstehe, gut genug, um ihn zu besiegen, genau in diesem Moment liebe ich ihn auch.
    Unschuld beweist gar nichts.
    Das absolut gefährlichste auf dem Schlachtfeld ist ein Jungoffizier mit einem Kompass und einer Karte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2. Garde das ist für mich....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 4:12 am