2. Garde-Regiment zu Fuß

Das offizielle Forum des 2. Garde Regimentes zu Fuß.

Bitte entnehmt die Trainingszeiten und Events der Steamgruppe und den Ankündigungen.
Viva DiNozza! Viva DiNozza! Viva DiNozza!

    Bewerbung von Rotbert

    Teilen

    Rotbert

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.08.16

    Bewerbung von Rotbert

    Beitrag von Rotbert am Fr Aug 26, 2016 8:49 pm

    Alpaca
    Rotbert
    Alter: 15
    Vorheriges Regiment: keins
    wie lange ich schon spiele: seit gestern

    skill 2-4
    wie ich auf die 2te garde gekommen bin: durch walex
    was ich erwarte: eine nette community, faire aufstiege (Ränge) und das ich vielleicht in die Artillerie kommen könnte Smile
    was könnt ihr von mir erwarten: ich werde versuchen bei Train etc da zu sein, kann aber in der Woche nicht garantieren nach 21 dabei zu sein. ich werde versuchen gut zu spielen bin aber noch n bisschen noobig Smile
    avatar
    Dante

    Anzahl der Beiträge : 379
    Anmeldedatum : 07.06.13
    Alter : 31
    Ort : Wittenberg

    Re: Bewerbung von Rotbert

    Beitrag von Dante am Fr Aug 26, 2016 9:25 pm







    Ab dem heutigen Tage bist du ein Rekrut der 2. Garde! Beachte, dass du nun einiges zu tun hast, bevor du bei unseren Trainings und Linebattle´s mitmachen kannst:


    1. Lädst du dir bitte hier unserer Ingame Banner,Fahne und Salutanimation runter:
    Um das Pack zu installieren folge der Beschreibung: Die Datei "banners_.dds muss in den "Textures" Ordner im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Spiele\Steam\SteamApps\common\mountblade warband\Modules\Napoleonic Wars (Pfad bei jedem individuell) genau so wie "Colours3.dds".
    Dort bekommt ihr dann die Meldung "Kopieren und Ersetzen" Welche ihr ausführt. Schon ist das Bannerpack installiert.
    Für den Salut fügt ihr die "mmanimations.brf" Datei in euren "Resource" Order im selben Verzeichnis. Wieder kopieren und Ersetzen und schon habt ihr auch den Salut.



    2. Dein Ingame Name:

    2te_Garde_2B_Rek_DeinName
    Das Banner zu diesem Tag ist dieses:
    Auf der 2. Seite ganz oben.

    Trage diesen Tag mit Stolz, du repräsentierst damit auch auf offiziellen Servern unser Regiment!
    Und du bist nun ein Teil davon!






    3. Deine Rekrutenzeit
    Du bist nun ein Mitglied unseres Regimentes. Bitte denke daran und verhalte dich dementsprechend. Die Offiziere und Unteroffiziere achten verstärkt auf deine Disziplin, Fähigkeiten und Aktivität. In der Zeit als Rekrut und Füsilier bist du im 3. Batallion der Garde-Füsiliere. Die Zeit in diesem Batallion endet mit der Beförderung zum Gardefüsilier und der Versetzung in ein anderes Batallion. Solltest du ein wichtiges Anliegen haben wie: uneingetragene Beförderungen, Fragen, Abwesenheit... melde dich bei deinem Batallionskommandeur.


    4. Dein Steam Tag
    Nachdem du in unsere Steam Gruppen eingeladen worden bist fügst du bitte ein [2te] vor oder hinter deinen Steam Namen ein.


    5. Trainings und Events:

    Montag
    Jäger Training 19 Uhr
    Jäger LB 20 Uhr

    Dienstag
    Mod Abend/ Roleplay

    Mittwoch
    Infanterie Training 19-20 Uhr
    Infanterie Linebattle 20 Uhr

    Donnerstags
    Kavallerietrain 19-20 Uhr
    Kavallerie Linebattle 20 Uhr

    Freitag
    Artillerietrain 19-20 Uhr
    Artillerie Linebattle 20 Uhr

    Samstag
    Infanterietrain 19-20 Uhr
    Infanterie Linebattle 20 Uhr

    Sonntag
    Aufwärmen 19:30 2-Wöchig
    Infantrie LB 20:00 2-Wöchig

    Aktuelle Events und LB´s werden im Forum, auf dem TS, in der Steam Gruppe oder auf der Homepage bekanntgegeben.


    7. Teamspeak³ Server:
    Solltest du unsere IP noch nicht haben:
    ts3.yan-isleth.de:10054


    8. Ingame Server:
    Folgenden Server fügst du bitte deiner Favoriten Liste an
    2te_Garde_Train Passwort : 2te



    9. Und hier noch einige Links:
    Homepage
    Steam Gruppe

    10. Und das Wichtigste: Adde [2te] DiNozza auf Steam, solltest du das noch nicht getan haben.


    Der Offiziersstab des 2. Garde Regiment zu Fuß


    ___________________________________________
    In dem Moment, in dem ich meinen Feind wahrhaft verstehe, gut genug, um ihn zu besiegen, genau in diesem Moment liebe ich ihn auch.
    Unschuld beweist gar nichts.
    Das absolut gefährlichste auf dem Schlachtfeld ist ein Jungoffizier mit einem Kompass und einer Karte.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 10, 2017 7:11 pm